Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Integriert euch!“-Lebensrealitäten muslimischer Jugendlicher in Deutschland

10. 08. 2023 / 18:00 - 20:00

kostenlos

Die PfD Herne lädt gemeinsam mit der Islamischen Gemeinde Herne-Röhlinghausen e.V. und dem kommunalen Integrationszentrum zu einer Abendveranstaltung mit Aladin El-Mafaalani ein:

„Integriert euch!“-Lebensrealitäten muslimischer Jugendlicher in Deutschland
am 10.08.2023
von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr
im Circus Schnick-Schnack (Eschstr. 75, 44629 Herne)

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos. Damit wir den Abend besser planen können, möchten wir um eine kurze Anmeldung per eMail franz@ifak-bochum.de bitten. Kurzentschlossene sind uns aber auch willkommen.

Wir freuen uns auf einen sicherlich interessanten Abend und hoffen einige von Ihnen/euch dort begrüßen zu können.

Details

Datum:
10. 08. 2023
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

PfD Herne

Veranstaltungsort

Circus Schnick-Schnack
Eschstr. 75
Herne, 44629 Deutschland
+ Google Karte